SuitePad digitalisiert den Hotelaufenthalt zum einmaligen Gästeerlebnis

Gästekoummunikation verbessern.

Gästekommunikation verbessern

Bieten Sie Ihren Gästen alle wichtigen Informationen zum Hotel und zur Umgebung auf einen Blick. Informieren Sie Ihre Gäste über neue Hotelangebote, Services und aktuelle Events und bewerben Sie diese aktiv durch personalisierte Push-Nachrichten. Stehen Sie Ihrem Gast auch im Hotelzimmer bei Fragen, Wünschen oder Beschwerden schnell und flexibel zur Seite. Mit SuitePad erreichen Sie Ihren Gast dort, wo er sich aufhält — im Hotelzimmer und an anderen Gäste-Hotspots Ihres Hotels.

Höhere Umsätze generieren

Ermöglichen Sie Ihren Gästen die Buchung von Hotel-Services wie Room Service, Wellness-Termine oder Sightseeing-Angebote direkt vom Hotelzimmer aus. Integrieren Sie Ihren Hotel-Shop für den Verkauf von Souvenirs oder Hotel-Gutscheinen und lassen Sie Ihre Gäste ihren nächsten Aufenthalt buchen — ganz ohne Provision an Dritte. Erzielen Sie zusätzliche Umsätze durch Werbung von Kooperationspartnern wie Restaurants, Shops, Mietwagenanbietern und Tourismusverbänden.
Mit SuitePad Kosten reduzieren und Prozesse optimieren.

Kosten reduzieren, Prozesse optimieren

Sparen Sie Kosten und Aufwände für die Aktualisierung Ihrer Gästemappe und für die Ausstattung der Gästezimmer mit Telefon, Zeitschriften oder Fernseher. Vermeiden Sie langwierige Abstimmungsprozesse und stellen Sie sicher, dass Ihre Nachricht schnell an den Gast oder den richtigen Mitarbeiter gelangt. Ermöglichen Sie Ihren Gästen, auf eine tägliche Zimmerreinigung zu verzichten und reduzieren Sie so Ihre Personalkosten.

Unsere Produkte

Unsere Lösungen für eine effiziente und moderne Gästekommunikation
SuitePad_Mandala_on bed_Demo_Splash_EN_cmyk

SuitePad digitale Gästemappe

Der digitale Kommunikations- und Entertainment-Kanal für das Hotelzimmer
SuitePad_BYOD_Smartphone

SuitePad BYOD

Der digitale Reisebegleiter — vor, während und nach dem Hotelaufenthalt
SuitePad Phone

SuitePad Phone

Die kostengünstige Alternative zum klassischen Hoteltelefon
TV-Control Kachel

SuitePad TV Control

Die moderne und hygienische Fernbedienung
Karl-Heinz Pawlizki, COO von Dorint Hotels & Resorts, Kunde von SuitePad

DORINT HOTELS & RESORTS

Karl-Heinz Pawlizki, Former CEO
„Dass wir SuitePad nach ersten Piloten Dorint-weit ausgerollt haben, hat drei Gründe: Erstens kommt das Produkt beim Gast sehr gut an. Zweitens generieren wir spürbare finanzielle Mehrwerte durch Zusatzverkäufe und beim Einsparen von Prozesskosten. Und drittens profitieren wir von einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit, in der wir aktiv beraten und Probleme schnell gelöst werden.“

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