SuitePad für Hotelketten

Hotelketten haben andere Anforderungen als Individualhotels

Vergleichbare Standards hausübergreifend sicherzustellen ist eine große Herausforderung. Hotelketten investieren mehr und mehr Geld in die Schulung Ihrer Mitarbeiter um einem vergleichbaren Service an allen Standorten weltweit sicherzustellen. SuitePad unterstüzt Hotelketten dabei, die Kommunikation mit dem Gast während des Aufenthalts auf eine neue Ebene zu heben. Gleichzeitig gibt SuitePad Hotelketten die Möglichkeit jederzeit sicherzustellen, dass die Gastinformationen auf dem neusten Stand sind.

Funktionen für Hotelketten

Mit SuitePad vereinheitlichen Sie die Kommunikation zum Kunden

Egal in welchem Ihrer Häuser der Gast übernachtet, überall sollen die Informationen zum Haus, zur Kette und zur Region stets aktuell sein. Per Knopfdruck können Sie Informationen lokal für das jeweilige Haus eintragen oder aber über alle Häuser hinweg Änderungen kommunizieren. Noch nie war es so einfach mit Ihrem Gast während des Aufenthalts in Kontakt zu treten.

Funktionen für Hotelketten

Vermarkten Sie Ihr Bonusprogramm über SuitePad

Egal über welchen Kanal der Kunde gebucht hat, am Ende sitzt der Gast auf dem Zimmer und hält mit großer Wahrscheinlichkeit ein SuitePad in der Hand. Eine ideale Situation, ihn über Ihr Bonusprogramm oder Direktbuchungsmöglichkeiten zu informieren.

Funktionen für Hotelketten

Erstklassiger Service ist mindestens genau so wichtig wie erstklassige Software

Bei der Bedienung von modernen Kommunikationssystemen brauchen Mitarbeiter und Gäste manchmal Unterstützung. Daher ist es uns ein Anliegen Sie vom ersten Gespräch über die Installation bis zum laufenden Betrieb zu jeder Zeit kompetent zu unterstützen. Gleichzeitig haben viele Hotelketten den Anspruch Systeme langfristig flächendeckend in allen Häusern einzusetzen. Mit der Erfahrung von Installationen in diversen Europäischen Ländern beraten wir Sie dabei gerne.