SuitePad Customer Advisory Board Mitglied: Alexander Katzsch

Alexander Katzsch

Area Director of IT - Europe, Jumeirah Hotels & Resorts

Alexander Katzsch ist Area Director of IT - Europe bei Jumeirah. Durch seine langjährige Erfahrung im Bereich IT für Hotelketten ist er der ideale Vertreter der Interessen der anspruchsvollen Kettenhotellerie.

SuitePad Customer Advisory Board Mitglied: Marc Fries

Marc Fries

VP Change Management, AHM Hotel Management
Marc Fries ist VP Change Management bei Carat Hotels bzw. AHM Hotelmanagement mit Wurzeln in der Cloud PMS Industrie (hetras). Sein breites Erfahrungsspektrum macht ihn zum idealen Feedbackgeber für technische Innovationen.
SuitePad Customer Advisory Board Mitglied: Christian Andresen

Christian Andresen

Inhaber und Geschäftsführer, The Mandala Hotels
Christian Andresen ist Mitinhaber und Geschäftsführer der renommierten The Mandala Hotels in Berlin. Außerdem ist er Vizepräsident und Vorsitzender der Fachgruppe Hotellerie bei der DEHOGA Berlin nicht zuletzt Kunde der ersten Stunde.
SuitePad Customer Advisory Board Mitglied: Ole Kloth

Ole Kloth

Director of Development, Soulmade Hotels
Ole Kloth ist Director of Development bei den Soulmade Hotels. Wer wissen will, wie Hotellerie im Spagat zwischen natürlichen Materialien und modernster Technik aussieht, muss sich nur eines der Soulmade Häuser anschauen- und sieht dabei die Handschrift von Ole.

Wir stellen ein

SuitePad bietet großartige Karrierechancen in Berlin. Entdecken Sie die vielen Möglichkeiten mit uns an der Digitalisierung der Gästekommunikation mitzuwirken.
OFFENE STELLEN