Es gibt viele Gründe dafür bei SuitePad zu arbeiten.

Bei uns bist Du Teil eines internationalen Teams, das mit Leidenschaft ein innovatives Produkt und ein erfolgreiches Unternehmen entwickelt. Mehr als 10 Nationalitäten ziehen an einem Strang, übernehmen von Anfang an Verantwortung und scheuen sich auch nicht vor großen Herausforderungen – mit dem gemeinsamen Ziel, Hotels bei der digitalen Gästekommunikation zu unterstützen. Wir legen viel Wert auf unsere Unternehmenskultur, setzen auf flache Hierarchien sowie einen kollegialen Umgang und gestalten ein Arbeitsumfeld, das Spaß macht.

Unsere Produkte und unser Service leben von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Mit unserem Kundenstamm wächst auch unser Team. Daher sind wir immer auf der Suche nach den besten Talenten. Hier geht es zu unseren Stellenangeboten.

Die SuitePad Welt

Das sagen unsere Mitarbeiter über SuitePad

Hildebrando Rueda, Full Stack Engineer bei SuitePad

Hildebrando Rueda, Full Stack Engineer

Mit meiner Frau bin ich 2017 aus Medellin (Kolumbien) nach Berlin gekommen, um in dieser tollen Stadt zu leben. Als Entwickler wollte ich an einem Produkt arbeiten, das jeden Tag zehntausende Gäste in die Hand nehmen. In unserem relativ kleinen Dev-Team bin ich Ansprechpartner für alle RoR-Themen und spüre direkt den Impact, den meine Arbeit hat. Am besten gefällt mir der enge Kontakt zu den Gründern und die Transparenz in der Firma – und dass die Deutschen viel entspannter und freundlicher sind als ihr Ruf :-)

Miriam Theisen, Account Manager

Meine Leidenschaft für die Hotellerie hat mich dazu gebracht, in Bad Honnef International Hospitality Management zu studieren. Heute genieße ich es, gleich viele spannende Hotelkonzepte parallel kennenzulernen, wenn ich unsere Kunden in Sachen Gastkommunikation betreue. Neue Installationen und Beratungsgespräche mit bestehenden Hotelkunden geben mir die Chance, Hotels in den schönsten Regionen Europas direkt zu besuchen. Wie könnte man schöner seiner Leidenschaft nachgehen?
Daniel Rotner, Key Account Sales Manager bei SuitePad

Daniel Rotner, Key Account Sales Manager

Der logische Berufseinstieg nach dem Mathestudium: ein Job im Vertrieb bei SuitePad! Zum Ende meines Studiums bin ich 2015 über einen Studentenjob zu SuitePad gekommen und habe hier meine Begeisterung fürs Produkt und den Vertrieb entdeckt. Aus dem Werkstudentenjob wurde eine Vollzeitstelle mit immer mehr Verantwortung. Heute betreue ich die Region Norddeutschland, kümmere mich als Key Account Manager um Hotelketten und vertrete SuitePad auf internationalen Messen.

Wir wachsen weiter. Sei dabei!

SuitePad bietet großartige Karrierechancen. Entdecke die vielen Möglichkeiten mit uns die Digitalisierung der Gästekommunikation zu gestalten.  

STELLENANGEBOTE