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• In-Room Tablets für Gästekommunikation

SuitePadist das Kommunikationstool,
das Ihre Gäste wirklich nutzen

Mit Engagement-Raten von bis zu 80 % ist SuitePad das ideale Tool, um mit Ihren Gästen in Kontakt zu treten –
und sie während ihres gesamten Aufenthalts informiert und zufrieden zu halten.

 

• In-Room Tablets für Gästekommunikation

SuitePadist das Kommunikationstool, das Ihre Gäste wirklich nutzen

Mit Engagement-Raten von bis zu 80 % ist SuitePad das ideale Tool, um mit Ihren Gästen in Kontakt zu treten – und sie während ihres gesamten Aufenthalts informiert und zufrieden zu halten.

 

VORTEILE DER GÄSTEKOMMUNIKATION MIT SUITEPAD

01

Schnellere Gästewünsche & Echtzeit-Feedback:
Lassen Sie Gäste Wünsche senden, Fragen stellen oder Feedback direkt vom Zimmer aus teilen – ohne Wartezeiten, ohne Fehler. Reagieren Sie schneller, lösen Sie Probleme frühzeitig und begeistern Sie Ihre Gäste.


02

Direktnachrichten an Gäste. Anreize mit personalisierten Push-Benachrichtigungen schaffen:
Senden Sie gezielte Angebote, Updates und Erinnerungen – genau dann, wenn Ihre Gäste sie brauchen. Steigern Sie Buchungen für Services und verbessern Sie die Kommunikation, ganz ohne zusätzlichen Aufwand.

03

Effiziente Gästekommunikation im großen Stil:
Verabschieden Sie sich vom Rezeptionstelefon. Gäste finden alles – vom WLAN-Code über Spa-Öffnungszeiten bis zu den Frühstücksoptionen – an einem zentralen Ort. Weniger Anrufe für Ihr Team, mehr Komfort für Ihre Gäste.


Etwas Bedeutendes

Sagen Sie Ihrem Leser mehr

Die Überschrift und die Zwischenüberschrift verraten uns, was Sie anbieten – die Formularüberschrift gibt dem ganzen den letzten Schliff. Hier können Sie erklären, warum Ihr Angebot so toll ist, dass es sich lohnt, dafür ein Formular auszufüllen.

Denken Sie daran:

  • Stichpunkte sind super
  • Um Vorteile zu erklären und
  • aus Besuchern Leads zu machen.

MACHEN SIE HOTEL-TABLETS ZU IHREM TOOL FÜR DIE GÄSTEKOMMUNIKATION

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Verbinden Sie Gäste sofort und nahtlos mit allem, was sie brauchen – Services, Informationen und Personal. Steigern Sie die Zufriedenheit, erhöhen Sie den Umsatz, reduzieren Sie wiederkehrende Anfragen und verbessern Sie letztlich das Gästeerlebnis.

  • Gäste interagieren 30-mal häufiger mit SuitePad-Tablets als mit mobilen Web-Apps – das führt zu einer Nutzungsrate von 80 %.
  • Mit SuitePad können Sie Ihre Inhalte zentral und in Echtzeit auf einer einzigen Plattform verwalten und aktualisieren.
  • Tablets fördern die Gästebindung, verbinden Gäste mit digitalen Services und verbessern das Erlebnis.
  • Klare Statistiken unterstützen fundierte Entscheidungen, optimieren Prozesse und helfen, Probleme zu lösen, bevor sie die Gästezufriedenheit beeinträchtigen.
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Verbinden Sie Gäste sofort und nahtlos mit allem, was sie brauchen – Services, Informationen und Personal. Steigern Sie die Zufriedenheit, erhöhen Sie den Umsatz, reduzieren Sie wiederkehrende Anfragen und verbessern Sie letztlich das Gästeerlebnis.

  • Gäste interagieren 30-mal häufiger mit SuitePad-Tablets als mit mobilen Web-Apps – das führt zu einer Nutzungsrate von 80 %.
  • Mit SuitePad können Sie Ihre Inhalte zentral und in Echtzeit auf einer einzigen Plattform verwalten und aktualisieren.
  • Tablets fördern die Gästebindung, verbinden Gäste mit digitalen Services und verbessern das Erlebnis.
  • Klare Statistiken unterstützen fundierte Entscheidungen, optimieren Prozesse und helfen, Probleme zu lösen, bevor sie die Gästezufriedenheit beeinträchtigen.

Eine klare und auffällige Überschrift

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Personalisierte Aufenthalte, einfacher Check-in

Lassen Sie Gäste ihren Aufenthalt individuell gestalten und entlasten Sie die Rezeption mit Self-Service-Optionen wie spätem Check-out oder Reinigungswünschen.

leaf

Umweltfreundlich: Zimmerreinigung überspringen lassen

Fördern Sie Nachhaltigkeit, indem Sie Ihren Gästen die Möglichkeit geben, auf die tägliche Zimmerreinigung zu verzichten – ganz einfach über das Tablet, ohne einen Anruf tätigen zu müssen.
envelope

Automatisierte, zielgerichtete Kommunikation

Lösen Sie intelligente Push-Benachrichtigungen basierend auf Gästedaten aus (PMS) und erreichen Sie immer die richtige Person mit der richtigen Botschaft.
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Mehr Buchungen – direkt vom Hotelzimmer aus.

Lassen Sie Ihre Gäste Spa-Termine buchen, Frühstück bestellen oder Services planen – ganz bequem vom Zimmer aus, ohne einen Anruf an die Rezeption.
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Alle Hotelinfos – nur einen Fingertipp entfernt

Ersetzen Sie Ihre Gästemappen durch ein digitales Informationshub. Gäste erhalten in dirket Zugriff auf sämtliche Informationen – von WLAN-Zugangsdaten bis hin zu Öffnungszeiten.
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Das Zimmertelefon digital ersetzen

Ermöglichen Sie Gästen, die Rezeption oder den Housekeeping-Service mit nur einem Fingertipp zu erreichen – ganz ohne veraltete Telefone.

So sieht Erfolg mit der richtigen Gästekommunikationsstrategie aus

Steigenberger Icon Hof_casestudy

Steigenberger Icons, Deutschland

Im Steigenberger Icon Frankfurter Hof sorgte die Einführung von SuitePad für einen Umsatzanstieg von 14 % pro Bestellung, was zu zusätzlichen Jahreseinnahmen von 24.000 € führte.
Boscolo Collection

Boscolo Hotels, Frankreich

Mit Service auf Knopfdruck erzielte das Boscolo Hotel Lyon innerhalb eines Jahres rund 127.000 € an zusätzlichen Einnahmen.

Amano Group

AMANO HOTELS, Deutschland

Mit dem SuitePad Stay Manager konnte das AMANO Grand Central seinen Frühstücks-Upselling-Umsatz innerhalb eines Monats um 78 % steigern.

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Leonardo Logo
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Entdecken Sie, wie SuitePad Ihre Gästekommunikation optimieren kann. 

Verwandeln Sie die Gästeinteraktion:

  • Sparen Sie Zeit und Kosten bei internem Marketing und der Bearbeitung von Gästewünschen
  • Steigern Sie Ihren Umsatz mit personalisierten Angeboten – genau dort, wo Sie Ihre Gäste sonst nicht erreichen: im Hotelzimmer
  • Reduzieren Sie Anrufe und Serviceanfragen an die Rezeption
  • Gewinnen Sie einen digitalen Mitarbeiter, der rund um die Uhr für Sie arbeitet