Mit Service auf Knopfdruck erzielte das Boscolo Hotel Lyon innerhalb eines Jahres rund 127.000 € an zusätzlichen Einnahmen.
Mit Engagement-Raten von bis zu 80 % ist SuitePad das ideale Tool, um mit Ihren Gästen in Kontakt zu treten – und sie während ihres gesamten Aufenthalts informiert und zufrieden zu halten.
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Schnellere Gästewünsche & Echtzeit-Feedback:
Lassen Sie Gäste Wünsche senden, Fragen stellen oder Feedback direkt vom Zimmer aus teilen – ohne Wartezeiten, ohne Fehler. Reagieren Sie schneller, lösen Sie Probleme frühzeitig und begeistern Sie Ihre Gäste.
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Direktnachrichten an Gäste. Anreize mit personalisierten Push-Benachrichtigungen schaffen:
Senden Sie gezielte Angebote, Updates und Erinnerungen – genau dann, wenn Ihre Gäste sie brauchen. Steigern Sie Buchungen für Services und verbessern Sie die Kommunikation, ganz ohne zusätzlichen Aufwand.
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Effiziente Gästekommunikation im großen Stil:
Verabschieden Sie sich vom Rezeptionstelefon. Gäste finden alles – vom WLAN-Code über Spa-Öffnungszeiten bis zu den Frühstücksoptionen – an einem zentralen Ort. Weniger Anrufe für Ihr Team, mehr Komfort für Ihre Gäste.
Die Überschrift und die Zwischenüberschrift verraten uns, was Sie anbieten – die Formularüberschrift gibt dem ganzen den letzten Schliff. Hier können Sie erklären, warum Ihr Angebot so toll ist, dass es sich lohnt, dafür ein Formular auszufüllen.
Denken Sie daran:
Verbinden Sie Gäste sofort und nahtlos mit allem, was sie brauchen – Services, Informationen und Personal. Steigern Sie die Zufriedenheit, erhöhen Sie den Umsatz, reduzieren Sie wiederkehrende Anfragen und verbessern Sie letztlich das Gästeerlebnis.
Verbinden Sie Gäste sofort und nahtlos mit allem, was sie brauchen – Services, Informationen und Personal. Steigern Sie die Zufriedenheit, erhöhen Sie den Umsatz, reduzieren Sie wiederkehrende Anfragen und verbessern Sie letztlich das Gästeerlebnis.
Lassen Sie Gäste ihren Aufenthalt individuell gestalten und entlasten Sie die Rezeption mit Self-Service-Optionen wie spätem Check-out oder Reinigungswünschen.
Mit Service auf Knopfdruck erzielte das Boscolo Hotel Lyon innerhalb eines Jahres rund 127.000 € an zusätzlichen Einnahmen.
Verwandeln Sie die Gästeinteraktion: