Wie die Hotelkette Ihren Umsatz steigerte und die Effizienz ihres Teams verbessert.
Im Vergleich: Tablets oder App – was bindet Gäste stärker?
Wie das Hotel die eigenen Markenprodukte per SuitePad inszenieren
Wie das Morgan Hotel mit SuitePad Kosten senkte und Umsatz steigerte.
Erfahren Sie, wie eine Steigerung auf Booking.com den Hotelgewinn erhöhen kann – mit gezieltem Gästefeedback während des Aufenthalts.
Laden Sie unseren Leitfaden herunter und entdecken Sie 12 praxisnahe Tipps, wie Sie Ihre Hoteltelefone in eine Umsatzquelle verwandeln können.
Sehen Sie sich die Aufzeichnung an, um zu erfahren, wie führende Hotelketten die Gästezufriedenheit steigern, Abläufe optimieren und den Umsatz erhöhen.
IHA
www.iha.com
HOGAST
www.hogast.com
HDV
www.hdv.com
progros
www.progros.com
Trinity Purchasing
www.trinitypurchasing.com
PrivateCityHotels
www.privatecityhotels.com
Landidyll
www.landidyll.com
Choice Hotels Europe
www.choicehotels.com
HotellerieSuisse
www.hotelleriesuisse.com
Hotel Tech Report
www.hoteltechreport.com
HSMA
www.hsma.com
UPUHH
www.upuhh.com