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BEHALTEN SIE DIE VOLLE KONTROLLE ÜBER IHRE HOTELABLÄUFE

Von der Rezeption bis zum Housekeeping laufen alle Prozesse über Sie. Doch Ineffizienz kostet Zeit, Geld und Gästezufriedenheit – ein Risiko, das Sie sich in Zeiten von Personalknappheit nicht leisten können. SuitePad unterstützt Sie dabei, Abläufe zu optimieren, unnötige Tools und Hardware zu eliminieren und Kosten zu senken. Alles über eine zentrale Plattform, die auf Kontrolle, Konsistenz und Skalierung ausgelegt ist.

Warum guter Service hinter den Kulissen auseinanderbricht

Seit 12 Jahren arbeiten wir mit Hotels zusammen — und in dieser Zeit haben wir aus erster Hand gesehen, was einem optimierten Gästeerlebnis im Weg steht:

1. Hohe manuelle Arbeitslast durch Telefonate, papierbasierte Prozesse und verstreute Kommunikationstools

2. Bis zu 40 % der Zimmerreinigungen sind unnötig – sie schaffen keinen Mehrwert für das Gästeerlebnis und treiben nur die Hotelkosten in die Höhe


3. Uneinheitliche Servicequalität durch fehlende standardisierte Workflows oder Prozesse in der Gästekommunikation


4. Schwierige Nachverfolgung von Gästewünschen, Wartungsproblemen und Teamleistung in Echtzeit


5. Komplexe Tech-Stacks, die sich nicht gut integrieren oder über mehrere Häuser hinweg skalieren lassen

Quick Feedback Admin Panel
SuitePad In-Room tablets demo hotel splash screen
SuitePad In-Room tablet green option skipping room cleaning feature on a tablet mock up
Stay Manager feature check out date picker mock up on a SuitePad in-room tablet

Wie SuitePad helfen kann

Ihre digitalen Prozesse geraten ins Stocken, weil digitale Engagement-Tools nicht genutzt werden. SuitePad schließt diese Lücke. In-Room Tablets werden 30-mal häufiger genutzt als mobile Web-Apps – und 80 % der Gäste interagieren aktiv damit. Diese hohe Nutzung sorgt dafür, dass Gäste Ihren digitalen Prozessen automatisch folgen – und verändert dadurch ganz selbstverständlich die Abläufe in Ihrem Hotel.

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Arbeitslast reduzieren durch automatisierte Workflows

Mit Tools wie dem Gäste A-Z und der Green Option reduziert SuitePad Gästetelefonate um über 50% und unnötige Zimmerreinigung um bis zu 40%. So kann sich das Front Office stärker auf den Service konzentrieren und das Housekeeping effizienter planen.

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Alles auf einem einzigen Gerät gebündelt

SuitePad vereint das In-Room-Telefon, die TV-Fernbedienung, das gedruckte Gästeverzeichnis, das Roomservice Menu und vieles mehr in einer einzigen, einfach zu verwaltenden Plattform. So ersetzt es verstreute Tools durch eine Lösung, die Abläufe vereinfacht und Kosten senkt.

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Mehr Upselling trotz weniger Personal

Das Buchungstool und Guest Journey Push bewerben Upselling-Angebote wie Room Service oder Spa-Behandlungen zum richtigen Zeitpunkt beim richtigen Gast. So steigern Sie Ihren Umsatz, ohne zusätzliches Personal für Verkauf oder Sichtbarkeit Ihrer Angebote einsetzen zu müssen.

DIE BESTEN FUNKTIONEN FÜR MEHR EFFIZIENZ IM HOTELBETRIEB

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Green Option

Reduzieren Sie Aufwand im Housekeeping und die Wäschekosten, indem Gäste die tägliche Zimmerreinigung abwählen. So fördern Sie sowohl die operative Effizienz als auch Ihre Nachhaltigkeitsziele.

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BYOD Add-On

Erweitern Sie SuitePad auf die Geräte Ihrer Gäste – ganz ohne App. Unsere Zusammenarbeit mit Roomers Hotels hat gezeigt, dass die Kombination mit Tablets die besten Ergebnisse erzielt.

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Hotel Phone

Machen Sie separate Hoteltelefone überflüssig. Die integrierte Telefonfunktion von SuitePad senkt Hardwarekosten und vereinfacht die Kommunikation zwischen Gästen und Personal.

Proven Results From Our Customers

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Gäste, die Room Service über SuitePad bestellten, gaben pro Bestellung 14 % mehr aus – was zu zusätzlichen Jahreseinnahmen von 24.000 € führte.

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Gäste riefen über 10.000 Seiten auf SuitePad ab und verbrachten 30-mal mehr Zeit dort als in der mobilen Hotel-Web-App.

 

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In nur 4 Monaten sorgte SuitePad für 188 zusätzliche Frühstücksbuchungen und sparte monatlich 2.500 € an Housekeeping-Kosten.

 

Sehen Sie, wie SuitePad die Abläufe in jedem Zimmer vereinfacht

Bereit, Arbeitslast zu reduzieren, Kosten zu senken und konsistenten Service in großem Maßstab zu bieten? Buchen Sie noch heute Ihre persönliche Demo.

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