Der AI-Assistent liefert schnelle und präzise Antworten direkt im Zimmer, ohne dass das Personal eingreifen muss.
Erfahren Sie, wie eine Steigerung auf Booking.com den Hotelgewinn erhöhen kann – mit gezieltem Gästefeedback während des Aufenthalts.
Laden Sie unseren Leitfaden herunter und entdecken Sie 12 praxisnahe Tipps, wie Sie Ihre Hoteltelefone in eine Umsatzquelle verwandeln können.
Sehen Sie sich die Aufzeichnung an, um zu erfahren, wie führende Hotelketten die Gästezufriedenheit steigern, Abläufe optimieren und den Umsatz erhöhen.
Im Fokus
Erfolgsgeschichten
Das Kinderhotel Felben in Mittersill im Salzburger Land setzt seit 2014 auf die digitale Gästemappe von SuitePad.
Unser Newsletter liefert Ihnen hilfreiche Informationen rund um die Themen Gästekommunikation und Hotel Marketing, sowie Trends im Bereich Digitalisierung. Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter!