Wir stehen Hoteliers im Zeitalter der Digitalisierung beiseite und ermöglicht eine angenehmere Kommunikation im Hotel. 

Vor und nach dem Aufenthalt der Hotelgäste hat die Digitalisierung die Hotellerie bereits voll erfasst. Doch während des Aufenthalts setzen die meisten Hotels noch auf die klassische Gästemappe und verlassen sich darauf, dass ihre Gäste bei Wünschen oder Fragen auf das Hotelpersonal zugehen.

Unsere Lösungen wurden mit Hilfe von renommierten Privat- und Kettenhoteliers aus Deutschland, Schweiz und Österreich entwickelt, um den Anforderungen der Hoteliers an die Gästekommunikation und den heutigen Bedürfnissen der Gäste nachzukommen. Seit 2012 statten wir fast 500 Hotels weltweit und über 25.000 Hotelzimmer mit der digitalen Gästemappe aus und schaffen so eine neue Kommunikation im Hotel und bieten den Gästen gleichzeitig ein erstklassiges Entertainment-Erlebnis an.

SuitePad hat sich in den letzten fünf Jahren zu einem der erfolgreichsten Anbieter der digitalen Gästemappe etabliert.

SuitePad hat sich in den letzten fünf Jahren zu einem der erfolgreichsten Anbieter der digitalen Gästemappe etabliert.

Unsere Kunden werden von einem bunt gemischten Team von 50 Mitarbeitern aus 12 Ländern betreut.

Unsere Kunden werden von einem bunt gemischten Team von 50 Mitarbeitern betreut, das sich aus 12 Nationalitäten zusammensetzt.
400.000
Gäste erreichen wir jeden Monat.
> 35.000
Stunden jeden Monat verbringen Gäste mit SuitePad.
23
Länder, in denen man unsere Lösungen vorfindet.
Der SuitePad Lobby Projector wurde 2017 als Produktinnovation des Jahres der Preferred Partners des Hotelverbandes Deutschland ausgezeichnet.
Produktinnovation des Jahres 2017
SuitePad erhielt 2014 den Gastro Vision Award.
Gastro Vision Award 2014
SuitePad erhielt 2014 den Travel Industry Club Best Practice Award.
Best Practice Award 2014
SuitePad erhielt 2014 den Best in Class Technology Innovation Award von HSMAI.
Best in Class Technology - Innovation Award 2014
SuitePad erhielt 2013 den Bitkom Innovation Award.
Innovation Award 2013

Werde Teil unseres Teams!

Wir bieten großartige Karrierechancen. Entdecke die vielen Möglichkeiten mit uns die Digitalisierung der Gästekommunikation zu gestalten.
BEWIRB DICH JETZT