27.09.2019

SuitePad mit dem Certificate of Excellence von HotelTechReport ausgezeichnet

Berlin, 27. September 2019. Seinen Anspruch, Europas führender Anbieter von In-Room-Tablets für die Hotellerie zu sein, bekommt SuitePad durch eine weitere Auszeichnung bestätigt: mit dem Certificate of Excellence von der internationalen Online-Plattform HotelTechReport. Hier belegt das Berliner Unternehmen mit seinem gleichnamigen In-Room-Tablet den 1. Platz in der Kategorie „Guest Room Tablets“, in der aktuell 28 exzellente Kundenbewertungen das Produkt als das beste unter insgesamt 20 Anbietern ausloben.

„Wir sind überglücklich, nur sieben JHTR Certificate of Excellence 2019ahre nach Unternehmensgründung so ein hervorragendes Ergebnis zu erzielen. Und das mit ganz realen Kundenbewertungen. Unser Team ist stolz darauf, gemeinsam auf dem richtigen Weg zu sein“, freut sich Moritz von Petersdorff-Campen, Gründer und Geschäftsführer von SuitePad. Mit durchschnittlich 4,8 von 5,0 möglichen Punkten bei den Themen Benutzerfreundlichkeit, Return on Investment (ROI), Implementierung und Kundenbetreuung erreicht SuitePad durchweg Bestnoten. Mit Blick auf diese jüngste Auszeichnung rechnet sich SuitePad auch große Chancen beim HotelTechAward aus, bei dem es sich in der Kategorie „Best Guest Room Tablets“ beworben hat. Die Preisträger werden Anfang 2020 bekanntgegeben.

Die Online-Plattform HotelTechReport hat sich zum Ziel gesetzt, innovative Produkte und Services in und für die Hotellerie vorzustellen, zu bewerten, zu würdigen und auch auszuzeichnen. Weitere Informationen finden sich unter www.hoteltechreport.com.

Haben Sie Fragen zur Pressemitteilung? Kontaktieren Sie uns gerne per Email an marketing@suitepad.de!

Zu den SuitePad Bewertungen

Gold Key Media Installation auf einem SuitePad im Hotelzimmer
23.07.2019

SuitePad und Gold Key Media feiern ihren 200. gemeinsamen Kunden