SuitePad mit neuem Vice President Finance: Arthur Nadolski (Pressemeldung vom 10.11.2022)

Arthur Nadolski (39) ist neuer Vice President Finance bei SuitePad, Europas führendem Anbieter von In-Room Tablets.

arthur_nadolskiDer Diplom-Kaufmann mit den Spezialgebieten Controlling, Steuerrecht, Unternehmensorganisation, Unternehmensführung sowie Personalmanagement unterstützt den weiteren Wachstumskurs des Berliner Unternehmens: SuitePad hat seit 2012 mehr als 1.000 Hotel-Kunden in 30 Ländern und über 70.000 Hotelzimmer mit seinen innovativen In-Room Tablets ausgestattet.

Nadolski verfügt über einen starken Führungshintergrund, umfassende Erfahrung und Expertise in allen Finanzfunktionen, einschließlich Finanzierung, Mergers and Acquisitions, Operations, Change Management und Investor Relations.

Der neue Vice President Finance von SuitePad arbeitete zuvor als Director Finance bei Lightspeed Commerce, als Vice President Finance & Human Resources bei der Gastrofix GmbH und als kaufmännischer Leiter von Goldenstein & Partner.