ES GIBT VIELE GUTE GRÜNDE DAFÜR, BEI SUITEPAD ZU ARBEITEN

Bei uns bist Du Teil eines internationalen Teams, das mit Leidenschaft ein innovatives Produkt und ein erfolgreiches Unternehmen entwickelt. Unterschiedliche Nationalitäten ziehen an einem Strang, übernehmen von Anfang an Verantwortung und scheuen sich nicht vor großen Herausforderungen.
Unser gemeinsames Ziel ist es, Hotels bei der digitalen Gästekommunikation zu unterstützen.

Wir legen großen Wert auf unsere Unternehmenskultur und setzen auf flache Hierarchien und kollegialen Umgang. Dadurch gestalten wir ein Arbeitsumfeld, das Spaß macht. Unsere Produkte und unser Service leben von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Mit unserem Kundenstamm wächst auch unser Team. Daher sind wir immer auf der Suche nach den besten Talenten. 

Hier geht es zu unseren Stellenangeboten.

DIE SUITEPAD WELT

DAS SAGT UNSER TEAM ÜBER SUITEPAD

Jan Radke Headshot

Jan Radtke, Project Manager

Im Oktober 2021 schloss ich mein Studium zum Wirtschaftsingenieur an der HTW Berlin ab und startete als Junior Projektmanager bei SuitePad. Die Schnittstellen zu verschiedenen Teams und der enge Kontakt mit Kunden weltweit machen die Arbeit besonders spannend und abwechslungsreich. Bereits nach kurzer Zeit habe ich eigenverantwortlich Projekte übernommen und mich persönlich und fachlich schnell weiterentwickelt, wissend dass die Kollegen stets mit Rat und Tat zur Seite stehen. Interdisziplinäre Arbeit, gelebte Unternehmenswerte und regelmäßige Events machen SuitePad zu einem attraktiven Arbeitgeber.

Emilie Ausseil, Marketing Manager

Obwohl ich als Junior anfing, wurde mir von Anfang an die Leitung ganzer Projekte übergeben. Die übertragene Verantwortung und das uneingeschränkte Vertrauen in meine Fähigkeiten haben mein Selbstvertrauen gestärkt, zumal dies mein erster richtiger Job nach Abschluss meines Studiums ist. Ein weiterer Pluspunkt ist die fantastische Stimmung im Team und die Teamevents, die wir das ganze Jahr über veranstalten. Ich liebe es, mit meinem Marketingteam und allen anderen den Feierabend bei einem Bier einzuläuten.

Emilie Ausseil
Open Company Badge
2020 Best Places to Work Badge -1
top_company_72dpi_w400

Wir wachsen weiter. Sei dabei!

SuitePad bietet großartige Karrierechancen. Entdecke die vielen Möglichkeiten mit uns die Digitalisierung der Gästekommunikation zu gestalten.