SuitePad bietet Ihren Gästen das gewisse Extra an Funktionalität und Komfort

Erzählen Sie Ihre Geschichte

Jedes Hotel hat seine ganz persönliche Note und seine eigene Geschichte. Mit SuitePad erzählen Sie Ihre noch besser. Schaffen Sie mit uns eine neue Welt des Gäste A-Z. Integrieren Sie visuell ansprechende Bilder, Videos, Social Media und andere interaktive Inhalte in Ihre Gästekommunikation. Das macht Ihr Hotel unverwechselbar und stärkt die emotionale Bindung zu Ihren Gästen.

Generieren Sie zusätzliche Umsätze

Auch die Auslastung Ihres Spa oder Restaurant können Sie mit SuitePad verbessern. Informieren Sie Ihre Gäste über freie Kapazitäten mit einer Nachricht auf sein Tablet oder Handy. Die spontane Anwendung im Spa oder das Abendessen im Restaurant kann Ihr Gast direkt buchen.

Halten Sie Kontakt zu Ihren Gästen

SuitePad bietet Ihnen die Möglichkeit mehr mit Ihren Gästen zu interagieren als je zuvor, ob über Chat, Telefon oder Push-Nachricht. Informieren Sie Ihre Gäste über aktuelle Events und Angebote. Gehen Sie aktiv auf Ihren Gast zu und begrüßen Sie ihn mit einer personalisierten Willkommensnachricht oder holen Sie noch während des Aufenthalts sein Feedback ein.

AMANO GROUP

Phillip Rokeach, Geschäftsführender Gesellschafter
„SuitePad bietet uns die Möglichkeit direkt und maßgeschneidert mit dem Gast in Kontakt zu treten, sobald er das Zimmer betreten hat. Außerdem ersetzt das SuitePad die klassische Gästemappe, die einen großen Pflegeaufwand erforderte. Auch haben wir die Telefone und TV Fernbedienungen aus den Zimmern entfernt, da das SuitePad auch diese Funktionen perfekt erfüllt."

ESPLANADE RESORT & SPA BAD SAAROW

Hady Jaaffar, Guest Relation Manager
Und wenn der Gast am Ende beim Check-Out noch den Feedback-Button auf dem SuitePad nutzt, um uns sein tolles Feedback mitzuteilen, dann freut uns das natürlich umso mehr. SuitePad war eine gute und tolle Entscheidung für uns und unsere Gäste!"

Mit der digitalen Gästemappe zu höheren Umsätzen

Das privatgeführte fünf Sterne Boutique Hotel The Mandala in Berlin nutzt SuitePads seit 2014. Dank einer umfangreichen Push-Marketing Strategie steigerte The Mandala Hotel seinen Umsatz pro Tablet-PC in einem Jahr um mehr als das Achtfache.
€ 11.367
Umsatz pro Monat
15,7%
Umsatzsteigerung für das ONO Spa
20,5%
Umsatzsteigerung für das Restaurant FACIL
JETZT CASE STUDY LESEN

SuitePad - ein Highlight für designverliebte Hotelgäste

Lernen Sie SuitePad kennen und erfahren Sie wie Sie und Ihre Gäste von SuitePad profitieren können. Wir kommen gerne zu Ihnen und stellen Ihnen unsere Produkte vor.
PRODUKTDEMO ANFRAGEN