Ob Wahrzeichen-Hotel, Resort mit Hunderten von Zimmern oder Tagungsstätte mit komplexen Anforderungen – SuitePad hilft Ihnen, flexibel zu bleiben, das Gästeerlebnis zu optimieren und Ihre Abläufe intelligenter zu gestalten.
Und das Beste: Diese Transformation lässt sich mühelos skalieren.
Mit SuitePad Performance, unserem Pay-per-Use-Modell, investieren Sie nur bei echten Ergebnissen – etwa bei weniger Housekeeping-Anfragen, mehr In-Room-Bestellungen oder einer höheren Gästeinteraktion.
Exzellenten Service im großen Maßstab zu bieten, erfordert die richtigen Tools. SuitePad vereinfacht Ihre Abläufe, stärkt Ihre Markenpräsenz und hebt das Gästeerlebnis auf ein neues Niveau – mit kompetenter Unterstützung in jeder Phase.
Arbeiten Sie schlanker, nachhaltiger und effizienter mit digitalen Tools, die tägliche Aufgaben vereinfachen.
Zentrales Management
Inhalte, Services und Aktionen in Sekunden auf allen Tablets verwalten.
Nahtlose Integrationen
Reibungslose Anbindung an Ihre Systeme für weniger manuellen Aufwand.
Aussagekräftige Reports
Gästeverhalten und Serviceleistung verfolgen, um Abläufe zu optimieren.
Lassen Sie Ihre Marke in jedem Zimmer wirken – konsistent, professionell und markentreu.
Individueller Look & Feel
Benutzeroberfläche in Farben, Tonalität und Logo Ihrer Marke gestalten.
Einfache Aktualisierungen:
Änderungen jederzeit über ein benutzerfreundliches Admin-Panel vornehmen.
Content-Support vom Profi
Ob beim Start oder Rebranding – unser Team unterstützt Sie dabei.
Wir liefern nicht nur Tools – wir helfen Ihnen, das volle Potenzial auszuschöpfen.
Onboarding & Strategie
Ihr CSM sorgt für reibungslose Einführung und passende Erfolgsplanung.
Laufende Weiterentwicklung
Regelmäßige Reviews helfen bei neuen Zielen und Herausforderungen.
Partnerschaft mit Weitblick
Proaktive Empfehlungen zur Steigerung der Gästezufriedenheit und Umsatzchancen.
Über 1.000 Kunden in mehr als 30 Ländern vertrauen auf die digitale Lösung von SuitePad, um das Gästeerlebnis zu verbessern. Darunter herausragende Häuser wie das Lumen Lisboa Hotel, das Baur au Lac und das Platzl Hotel.
In den ersten sechs Monaten halfen die Tablets dabei, fast 3.000 Zimmerservice-Bestellungen mit einem Umsatz von rund 35.000 € zu generieren.
Mit nur wenigen Klicks können Gäste Behandlungen wie die Vino-Therapie buchen – 2024 wurden so über 400 Spa-Termine über die Tablets reserviert.
Das Tablet bietet Gästen einfachen Zugang zu Hotelinformationen – und der In-Room-Dining-Service ist mit Abstand die meistgenutzte Funktion.
Seit der Digitalisierung unserer Gästemappe verzeichnen wir ein größeres Interesse an unserem Restaurant und Spa. Die Gäste lassen sich von den Inhalten inspirieren und buchen weiterhin über ihren Butler – so können wir den persönlichen Service beibehalten und gleichzeitig die Guest Journey durch digitale Touchpoints verbessern.Christian Krajewski
Head of Digital Marketing at The Lanesborough
SuitePad hat unsere Kommunikation rund um das Spa-Angebot deutlich vereinfacht. Es hat die Anrufe an der Rezeption reduziert und macht es unserem Team leichter, Last-Minute-Buchungen zu verwalten. Zudem unterstützt es unsere Nachhaltigkeitsziele, da gedruckte Informationen in den Zimmern nicht mehr nötig sind.Monique Smeets
Marketing Manager at Thermae 2000