SuitePad begleitet Ihren Gast durch den Urlaub.

Urlaub kinderleicht verlängern

Viele Gäste denken oft Abends daran den Aufenthalt doch noch um ein paar Tage zu verlängern. Am nächsten Morgen gehen dann leider nur wenige an die Rezeption, um nach einer Verlängerung oder dem Late-Check-out zu fragen. Bei SuitePad erreichen Sie den Gast genau dann, wenn er diesen Gedanken hat und lassen ihn dann über das Gerät gleich eine Anfrage für die Urlaubsverlängerung stellen. 

Zusätzliche Umsätze

Viele Hotels nutzen SuitePad auch um freie Kapazitäten im Spa oder Restaurant besser zu platzieren. Freie Termine werden per Push-Nachricht an alle Gäste gesendet. Der Gast sieht dann die noch freien Kapazitäten und bucht diese dann direkt über das Gerät. Das hilft genau die Ressourcen zu vermarkten die sonst nicht gebucht worden wären.

Saisonale Informationen

Ihre Angebote und Informationen wechseln mit der Saison? Mit SuitePad können Sie neue Inhalte an alle Gäste per Knopfdruck senden oder sogar zeitbasiert bestimmte Inhalte anzeigen lassen. Über eine Verlinkung zu den Inhalten des regionalen Tourismusverbandes erhält der Gast zudem Informationen aus der Region ohne, dass für Sie zusätzliche Arbeit entsteht.

JUMEIRAH PORT SOLLER HOTEL & SPA

Jordi E. Tarrida, General Manager
"SuitePad ermöglichte es uns, das Gästezimmer von Flugblättern und Flyern zu befreien. Wir können uns heute besser mit unseren Gästen beschäftigen und ihnen eine schnelle und effiziente Möglichkeit bieten, sich zu informieren, ohne sie zu stören. Es ist eine echte Bereicherung für unseren Gast- und Hotelbetrieb."

Mit der digitalen Gästemappe zu höheren Umsätzen

Das Four Seasons Limassol in Zypern setzt SuitePad seit Mai 2016 in 302 Zimmern als Direktbuchungstool ein. Mit SuitePad kann das umfrangreiche Service-Angebot des 5-Sterne Luxusresorts viel übersichtlicher dargestellt und effektiver beworben werden. Dank der direkten Buchungsmöglichkeit tragen die SuitePads wesentlich zur Umsatzgenerierung bei.
€ 66.960
Umsatzplus in vier Monaten
€ 221,72
Umsatz pro Zimmer
205
Late Check-out Anfragen
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Mario Kettler, Direktionsassistent, Leiter Sales & Marketing, Europa-Hotel Kühlungsborn, Max am Meer

EUROPA-HOTEL KÜHLUNGSBORN, HOTEL MAX AM MEER

Mario Kettler, Direktionsassistent, Leiter Sales & Marketing
„Die einfache und intuitive Bedienung des SuitePads hinterlässt bei unseren Gästen einen sehr positiven Eindruck. Mit Begeisterung werden die stets aktuellen Angebote, Informationen und Tipps unserer „Rezeptions-Redaktion“ gelesen. Hinzu kommen die Funktionen als Point of Sale für das Hotel und unsere Restaurants: Speise- und Barkarte können eingesehen, Room Service bestellt und Wellness Angebote gebucht werden. Die Vorteile in aller Kürze: immer aktuell, leicht zu pflegen, einfach zu bedienen und ein modernes, den Gästen vertrautes Medium. Kurzum perfekt.“

Unsere Kunden

Feriengästen steht SuitePad unter anderen in diesen Hotels am Strand zur Verfügung:
SuitePad Kunden: Ferienhotels am Meer

SuitePad begleitet Ihre Gäste durch den Urlaub.

Sie möchten Ihren Gästen alle Hotelinformationen auf einen Blick sowie ein erstklassiges Entertainment-Angebot bieten? Fordern Sie jetzt eine unverbindliche Produktdemo an.
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