Wir stehen Hoteliers im Zeitalter der Digitalisierung beiseite und ermöglichen eine angenehmere Kommunikation im Hotel. 

Vor und nach dem Aufenthalt der Hotelgäste hat die Digitalisierung die Hotellerie bereits voll erfasst. Doch während des Aufenthalts setzen die meisten Hotels noch auf die klassische Gästemappe und verlassen sich darauf, dass ihre Gäste bei Wünschen oder Fragen auf das Hotelpersonal zugehen.

Unsere Lösungen wurden mit Hilfe von renommierten Privat- und Kettenhoteliers aus Deutschland, Schweiz und Österreich entwickelt, um den Anforderungen der Hoteliers an die Gästekommunikation und den heutigen Bedürfnissen der Gäste nachzukommen. Seit 2012 statten wir über 1.000 Hotels weltweit und über 60.000 Hotelzimmer mit der digitalen Gästemappe aus und schaffen so eine neue Kommunikation im Hotel und bieten den Gästen gleichzeitig ein erstklassiges Entertainment-Erlebnis an.

SuitePad hat sich in den letzten Jahren zu dem erfolgreichsten Anbieter der digitalen Gästemappe etabliert.

SuitePad Timeline seit 2012

UNSERE KUNDEN WERDEN VON EINEM STARKEN TEAM VON MITARBEITERN AUS DER GANZEN WELT BETREUT.

Das SuitePad Team
400.000
Gäste erreichen wir mit SuitePad jeden Monat.
> 35.000
Stunden im Monat verbringen Gäste mit SuitePad.
32
Länder, in denen unsere Lösungen vertreten ist.

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