DEIN WEG ZU SUITEPAD

Schritt 1 des SuitePad Bewerbungsprozess: deine Bewerbung

1. Deine Bewerbung

Eine Eingangsbestätigung zeigt Dir, dass uns Deine Bewerbung erreicht hat.
Wir prüfen sie und melden uns innerhalb von fünf Tagen zurück.

Telefon Icon

2. Intro Call

Deine Bewerbung hat uns neugierig gemacht? Dann lernen wir uns in einem ca. 30-minütigen Tele­fonat kennen und sprechen über Deine Erfahrungen sowie die Perspektiven bei SuitePad.

Sprechblasen Icon

3. Fachliches Gespräch

Anschließend laden wir Dich zum Video-Interview ein. Hier lernst Du Deinen Hiring Manager kennen und wir sprechen explizit über die Tätigkeiten, die Dich bei uns erwarten.

Glühbirne Icon

4. Kulturelles Kennenlernen

Als nächsten Schritt laden wir Dich zum per­sön­li­chen Kennenlernen ein. Du kannst Dir unser Berliner Büro ansehen und wir haben die Chance zu entscheiden, ob wir auch auf kultureller Ebene zusammenpassen.

Schritt 3 des Bewerbungsprozess: Willkommen an Board

5. Willkommen an Board

Im Anschluss an ein Gespräch mit zwei Deiner Referenzen entscheiden wir uns zeitnah und unterbreiten Dir ein Angebot. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit Dir!

Julia Zschoch, Head of HR bei SuitePad

Julia Zschoch, Head of HR

Julia ist seit 2015 bei SuitePad. Ihr Herz schlägt für ein ehrliches Kennenlernen im Hiring und eine offene Feedbackkultur. Als Head of HR laufen bei ihr alle Bereiche zusammen, die dafür sorgen, dass jeder sein Bestes geben kann. Du willst mehr über uns erfahren und Teil unseres Teams werden?

Vivien Zwanzig, Head of HR

Vivien ist seit Oktober 2020 ein Teil des SuitePad Teams. Nach jahrelanger Start-Up Erfahrung unterstützt Sie uns als Senior HR Managerin. Vivien ist für uns als Allrounder im HR-Bereich tätig und steht allen Interessierten als Ansprechpartnerin zur Seite. Du willst bei uns einsteigen?

Vivien Zwanzig, Senior HR Manager
Helen Baukus, Junior HR Generalist

Helen Baukus, Junior HR Generalist

Helen unterstützt seit April 2020 unser HR-Team bei SuitePad. Als duale Studentin im Bereich Personalmanagement konnte sie ihre Theoriekenntnisse direkt bei uns anwenden und treibt nun, als Junior HR Generalist, eigene Personalprojekte mit an. Du möchtest mehr über offene Vakanzen bei SuitePad erfahren?

Werde Teil unseres Teams

SuitePad bietet großartige Karrierechancen. Entdecke die vielen Möglichkeiten, mit uns die Digitalisierung der Gästekommunikation zu gestalten.