DEIN WEG ZU SUITEPAD

Schritt 1 des SuitePad Bewerbungsprozess: deine Bewerbung

Deine Bewerbung

Eine Eingangsbestätigung zeigt Dir, dass uns Deine Bewerbung erreicht hat.
Wir prüfen Deine Unterlagen und melden uns innerhalb von fünf Tagen bei Dir.

Intro Call

Deine Bewerbung hat uns neugierig gemacht? Dann lernen wir uns in einem ca. 30-minütigen Tele­fonat kennen und sprechen über Deine Erfahrungen sowie die Perspektiven bei SuitePad.

Fachliches Gespräch

Anschließend laden wir Dich zum Video-Interview ein. Hier lernst Du Deinen Hiring Manager kennen und wir sprechen explizit über die Tätigkeiten, die Dich bei uns erwarten.

Kulturelles Kennenlernen

Als nächsten Schritt laden wir Dich zum per­sön­li­chen Kennenlernen ein. Du bekommst die Möglichkeit, Dir unser Berliner Büro anzusehen und wir haben die Chance zu entscheiden, ob wir auch auf kultureller Ebene zusammenpassen.

Schritt 3 des Bewerbungsprozess: Willkommen an Board

Willkommen an Board

Im Anschluss an ein Gespräch mit zwei Deiner Referenzen entscheiden wir uns zeitnah und unterbreiten Dir ein Angebot.
Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit Dir!

Julia Zschoch, Head of HR bei SuitePad

Julia Zschoch, Head of HR

Julia ist seit 2015 bei SuitePad, nachdem sie Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung studiert und als Personalreferentin HR-Erfahrung gesammelt hat. Als Head of HR laufen bei ihr alle Bereiche zusammen, die dafür sorgen, dass jeder sein Bestes geben kann. Du willst mehr über uns erfahren und Teil unseres Teams werden?

Vivien Zwanzig, Senior HR Manager

Vivien ist seit Oktober 2020 ein Teil des SuitePad Teams. Nach jahrelanger Start-Up Erfahrung unterstützt Sie uns als Senior HR Managerin. Vivien ist für uns als Allrounder im HR Breich tätig und steht allen Interessierten als Ansprechpartnerin zur Seite. Du willst bei uns einsteigen?

Vivien Zwanzig, Senior HR Manager

Werde Teil unseres Teams.

SuitePad bietet großartige Karrierechancen. Entdecke die vielen Möglichkeiten mit uns die Digitalisierung der Gästekommunikation zu gestalten.

BEWIRB DICH JETZT