Jedes Hotel hat seine eigene Geschichte – und jede verdient es, richtig erzählt zu werden. Ob Sie die lange Tradition Ihres Hauses oder seine außergewöhnliche Lage hervorheben möchten: SuitePad hilft Ihnen dabei, genau das in den Mittelpunkt zu stellen und Ihren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.
Obwohl SuitePad strategisch auf Hotelgruppen und größere Häuser ausgerichtet ist, passt unsere Lösung auch perfekt zu kleineren Hotels. Dank eines zuverlässigen Abo-Modells profitieren Sie von leistungsstarker Technologie – ganz ohne hohe Kosten oder aufwändige Implementierung.
SuitePad hilft kleinen Hotels, effizient zu arbeiten – ganz ohne großes Team. Durch die zentrale Steuerung von Gästeservices und Kommunikation reduziert es den manuellen Aufwand für Ihr Personal.
So kann sich Ihr Team auf das Gästeerlebnis konzentrieren – statt auf wiederkehrende Aufgaben.
Jedes kleine Hotel, das mit SuitePad arbeitet, erhält eine:n feste:n Customer Experience Manager:in (CEM). So stellen wir sicher, dass Sie laufende, persönliche Betreuung erhalten – genau abgestimmt auf Ihre Anforderungen.
Ihr:e CEM unterstützt Sie bei:
Sie stehen nie allein da – unser Team begleitet Sie langfristig auf dem Weg zum Erfolg. Und durch unser weltweites Partnernetzwerk profitieren Sie zusätzlich von regional abgestimmtem Support.
Über 1.000 Häuser in mehr als 30 Ländern setzen auf SuitePad – von globalen Hotelketten bis hin zu unabhängigen Hotels. Kleine Hotels in ganz Europa, den USA und darüber hinaus nutzen SuitePad, um das Gästeerlebnis zu modernisieren, Kosten zu senken und den In-Room-Umsatz zu steigern.