Mit unseren Produkten können Sie Ihre Gäste jederzeit erreichen, ob im Hotelzimmer, an der Rezeption oder unterwegs.

Gestalten Sie ihre Gästekommunikation effizienter und gleichzeitig individueller, automatisieren Sie interne Prozesse und sparen dabei Zeit und Kosten. Das SuitePad Produktportfolio bietet Hoteliers die Möglichkeit jederzeit mit Ihren Gästen zu kommunizieren, sie zu informieren, Buchungen von Hotelservices zu vereinfachen und den Aufenthalt angenehmer zu gestalten.
SuitePad digitale Gästemappe

SuitePad digitale Gästemappe

Der digitale Kommunikations- und Entertainmentkanal im Hotelzimmer
SuitePad Lobby Software & Sony Xperia™ Touch

SuitePad Lobby

Die digitale Werbe- und Informationsfläche für den Empfangsbereich über den Sony Xperia™ Touch
SuitePad BYOD

SuitePad BYOD

Der digitale Reisebegleiter - vor, während und nach dem Hotelaufenthalt
SuitePad Telefonie

SuitePad Telefonie

Die kostengünstige Alternative zum klassischen Hotel Telefon

Ihre Vorteile

Ihre Vorteile mit SuitePad: höhere Umsätze

Höhere Umsätze

Nutzen Sie die Vorteile von SuitePad für sich, um gewinnbringend auf Ihre Hotelangebote und -services aufmerksam zu machen. Bewerben Sie freie Kapazitäten im Restaurant oder Spa mit Hilfe einer Push-Nachricht. Verkaufen Sie Hotelgutscheine und Souvenirs oder vermieten Sie Ihre digitale Werbefläche an Unternehmen aus der Region, um zusätzlichen Umsatz zu generieren.
Ihre Vorteile mit SuitePad: bessere Gästekommunikation

Bessere Gästekommunikation

SuitePad bietet vielfältige Möglichkeiten, die Kommunikation zwischen Hotelgast und Personal zu optimieren. Begrüßen Sie Ihren Gast über eine personalisierte Nachricht oder informieren Sie ihn über Last-minute-Angebote. Dank Livechat und Quick Feedback können Hotelgäste Fragen, Anregungen, Lob oder Beschwerden unkompliziert mit Ihnen teilen und Sie schnell darauf reagieren.
Ihre Vorteile mit SuitePad: geringere Kosten und schlankere Prozesse

Geringere Kosten, schlankere Prozesse

Stets aktuelle Gästemappen, Room Service Menüs, Zeitungen und Magazine treiben operative Kosten in die Höhe. Mit einer zentralen Lösung sparen Sie nicht nur Kosten für die Bereitstellung dieser Angebote, sondern können die anfängliche Investition durch zusätzliche Umsätze und Werbeeinnahmen innerhalb eines Jahres refinanzieren.
Ihre Vorteile mit SuitePad: besseres Kundenverständnis

Fundiertes Kundenverständnis

Was will Ihr Gast in seiner Freizeit unternehmen, welche Zeitungen liest er und nach welchen Informationen sucht er? Nur wenn Sie Ihre Gäste genau kennen, wissen Sie, wie Sie sie am besten betreuen. Gewinnen Sie mit SuitePad Einblick in die Vorlieben Ihrer Gäste.
Ihre Vorteile mit SuitePad: individuelles Branding

Individuelles Branding

SuitePad bietet Ihnen die Möglichkeit, der individuellen Persönlichkeit Ihres Hauses noch mehr Ausdruck zu verleihen. Funktionen und Inhalte der digitalen Gästemappe werden dabei an Ihre Anforderungen und Hotel-Services angepasst. Markenrichtlinien werden selbstverständlich eingehalten.
Ihre Vorteile mit SuitePad: Mehrsprachigkeit

Mehrsprachigkeit

Ob Deutsch, Englisch, Russisch oder Arabisch. SuitePad kann Ihre Gästeinformationen in den Sprachen zur Verfügung stellen, die von Ihren Gästen gesprochen werden.

Zentrale Verwaltung aller Daten und Inhalte

Egal ob Sie Ihre Room Service Karte austauschen, Informationen zu Ausflügen aktualisieren oder eine Willkommensnachricht an Ihre Gäste schicken möchten: das SuitePad Redaktionssystem ermöglicht die zentrale Erstellung und Veröffentlichung Ihrer Inhalte - unabhängig vom Endgerät. Die Plattform sammelt alle Daten zu Nutzungs- und Öffnungsraten und vereinfacht so die Analyse und Optimierung Ihrer digitalen Gästekommunikation.
Peter Messner, Direktor des Steigenberger Hotel Der Sonnenhof nutzt die digitale Gästemappe von SuitePad.

STEIGENBERGER HOTEL DER SONNENHOF

Peter Messner, Direktor
„Mit SuitePad stellen wir unseren Gästen ein digitales Highlight zur Verfügung, das sowohl vom Tagungs- als auch vom Ferien- und Spa-Gast gut angenommen wird. Die umfangreiche Information für den Gast steht dabei klar im Mittelpunkt. Zusätzlich aber schafft das SuitePad mit den Features für Tischreservierungen in den Restaurants, Bestellungen von Roomservice und der Einbindung von strategischen Werbepartnern auch finanzielle Mehrwerte für unseren Betrieb."

Starten Sie jetzt mit SuitePad 

Sie haben Fragen oder wünschen eine unverbindliche Demo unserer Produkte? Kontaktieren Sie uns und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
PRODUKTDEMO ANFRAGEN