Mit unseren Produkten können Sie Ihre Gäste jederzeit erreichen, ob im Hotelzimmer, an der Rezeption oder unterwegs.

Gestalten Sie Ihre Gästekommunikation effizienter und gleichzeitig individueller, automatisieren Sie interne Prozesse und sparen Sie dabei Zeit und Kosten. Das SuitePad Produktportfolio bietet Hoteliers die Möglichkeit, jederzeit mit ihren Gästen zu kommunizieren, sie zu informieren, Buchungen von Hotelservices zu vereinfachen und den Aufenthalt angenehmer zu gestalten.
Die Vorteile des SuitePad In-Room Tablets auf einem Blick
SuitePad digitale Gästemappe

SuitePad digitale Gästemappe

Der digitale Kommunikations- und Entertainmentkanal im Hotelzimmer
SuitePad BYOD

SuitePad BYOD

Der digitale Reisebegleiter — vor, während und nach dem Hotelaufenthalt
SuitePad Telefonie

SuitePad Telefonie

Die kostengünstige Alternative zum klassischen Hoteltelefon
TV-Control Kachel

SuitePad TV Control

Die moderne und hygienische Fernbedienung

Ihre Vorteile

Umsätze

Höhere Umsätze

Nutzen Sie die Vorteile von SuitePad für sich, um gewinnbringend auf Ihre Hotelangebote und -services aufmerksam zu machen. Bewerben Sie freie Kapazitäten im Restaurant oder Spa mit Hilfe einer Push-Nachricht. Verkaufen Sie Hotelgutscheine und Souvenirs oder vermieten Sie Ihre digitale Werbefläche an Unternehmen aus der Region, um zusätzlichen Umsatz zu generieren.
Gästekommunikation

Bessere Gästekommunikation

SuitePad bietet vielfältige Möglichkeiten, die Kommunikation zwischen Hotelgast und Personal zu optimieren. Begrüßen Sie Ihren Gast über eine personalisierte Nachricht oder informieren Sie ihn über Last-Minute-Angebote. Dank Livechat und Quick Feedback können Hotelgäste Fragen, Anregungen, Lob oder Beschwerden unkompliziert mit Ihnen teilen und Sie schnell darauf reagieren.
Kosten sparen

Geringere Kosten, schlankere Prozesse

Stets aktuelle Gästemappen, Roomservice und Spa Menüs, Zeitungen und Magazine treiben operative Kosten in die Höhe. Mit einer zentralen Lösung sparen Sie nicht nur Kosten für die Bereitstellung dieser Angebote, sondern können die anfängliche Investition durch zusätzliche Umsätze und Werbeeinnahmen innerhalb eines Jahres sehr schnell wieder refinanzieren.
Kundenverständnis

Fundiertes Kundenverständnis

Was will Ihr Gast in seiner Freizeit unternehmen, welche Zeitungen liest er und nach welchen Informationen sucht er? Nur wenn Sie Ihre Gäste genau kennen, wissen Sie, wie Sie sie am besten betreuen. Gewinnen Sie mit SuitePad Einblick in die Vorlieben Ihrer Gäste.
Branding

Individuelles Branding

SuitePad bietet Ihnen die Möglichkeit, der individuellen Persönlichkeit Ihres Hauses noch mehr Ausdruck zu verleihen. Funktionen und Inhalte der digitalen Gästemappe werden dabei an Ihre Anforderungen und Hotel-Services angepasst. Markenrichtlinien werden selbstverständlich eingehalten.
Mehrsprachigkeit

Mehrsprachigkeit

Ob Deutsch, Englisch, Russisch oder Arabisch. SuitePad kann Ihre Gästeinformationen in den Sprachen zur Verfügung stellen, die von Ihren Gästen gesprochen werden.

Zentrale Verwaltung aller Daten und Inhalte

Egal ob Sie Ihre Roomservice Karte austauschen, Informationen zu Ausflügen aktualisieren oder eine Willkommensnachricht an Ihre Gäste schicken möchten: das SuitePad Redaktionssystem ermöglicht die zentrale Erstellung und Veröffentlichung Ihrer Inhalte — unabhängig vom Endgerät. Die Plattform sammelt alle Daten zu Nutzungs- und Öffnungsraten und vereinfacht so die Analyse und Optimierung Ihrer digitalen Gästekommunikation.
Renate Finkbeiner, Patronin der Traube Tonbach zu SuitePad

HOTEL TRAUBE TONBACH

Renate Finkbeiner, Patronin
“Der Gast hat jetzt nicht nur einen besseren Überblick über die Informationen rund um das Hotel, sondern kann auch jederzeit entspannt im Hotelzimmer das umfangreiche Entertainment-Programm mit Spielen, Musik und Internet nutzen.”

Starten Sie jetzt mit SuitePad 

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