Dass wir SuitePad nach ersten Piloten Dorint-weit ausgerollt haben, hat drei Gründe: Erstens kommt das Produkt beim Gast sehr gut an. Zweitens generieren wir spürbare finanzielle Mehrwerte durch Zusatzverkäufe und beim Einsparen von Prozesskosten. Und drittens profitieren wir von einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit, in der wir aktiv beraten und Probleme schnell gelöst werden.
Karl-Heinz Pawlizki, Dorint Hotels & ResortsTechnische Innovationen sind wichtig. Aber man muss sich für die technische Innovation entscheiden, die Gast und Mitarbeiter einen Nutzen bringt. SuitePad wollen wir in unser Hotel holen, weil es die Menschen vernetzt.
CHRISTIAN ANDRESEN, THE MANDALA HOTELHaptik und Wertigkeit sind besonders. Es ist stabil, kein Standard-Tablet und bietet eine gute Größe, um unseren Content übersichtlich darzustellen. Es macht einfach etwas her im Zimmer!
STEFFEN LEHMANN, BASSENA WIEN MESSE PRATERIn den ersten sechs Monaten konnten fast 3.000 Zimmerservice-Bestellungen rund 35.000 Euro generieren. Das hauseigene Restaurant verzeichnet eine höhere Buchungsrate, wenn die Gäste durch Push-Benachrichtigungen angeregt werden, einen Tisch zu reservieren.
DIMITRIS FRONIMOS, THE OLIVAR SUITESAls Hotel, das Wert auf ein außergewöhnliches Gästeerlebnis legt, freuen wir uns über die Optimierung unserer Kommunikation. Mit SuitePad können wir das Design und die Philosophie unseres Hotels auf die Zimmer bringen und so ein einheitliches Gesamterlebnis vom Check-in bis zum Check-out schaffen.
PATRYK GURTLER, EUSTON SQUARE HOTELUnser Ziel war es, eine zeitgemäße und effiziente Kommunikation mit unseren Gästen zu etablieren. Die positive Resonanz in Form hoher Nutzungsrate und -dauer zeigt, dass wir mit SuitePad den richtigen Partner gefunden haben. Darüber hinaus konnten wir innerhalb von acht Monaten durch abbestellte Zimmerreinigungen im Bereich Housekeeping fast 8.000 € einsparen.
CHRISTOPH MAZUR, ALPIN FAMILY HOTEL GROUP,
FESTPREIS ABO
Feste monatliche Zahlungen.
Unser Abo-Modell ermöglicht eine vereinfachte Budgetplanung für Ihre SuitePads bei gleich-bleibenden Kosten.
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Einmalige Gebühr von 169€ pro Tablet
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Einmalige Installationsgebühr
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Feste monatliche Software-Lizenzgebühr
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Wählen Sie aus allen verfügbaren Funktionen
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PERFORMANCE
Zahlen Sie nur, wenn Sie profitieren.
Die Abrechnung ist erfolgsbasiert auf Grundlage Ihres Umsatzes oder den Kosteneinsparungen die Sie durch die SuitePad Tablets generieren.
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Keine Hardwaregebühr
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Keine Installationsgebühr
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Keine monatliche Software-Nutzungsgebühr
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Wählen Sie aus allen verfügbaren Funktionen
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Vorab definierte Erfolgsbeteiligung auf Buchungen, die über SuitePad generiert werden (bspw. abbestellte Zimmerreinigungen oder Frühstück)
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Option zur Festlegung einer Kostenobergrenze
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Wir bieten Ihnen die Auswahl zwischen zwei Preismodellen. Im „Standard-Modell“ fallen einmalige Kosten für Hardware und Installation an, ergänzt durch eine monatliche Software-Nutzungsgebühr, deren Preis je nach Zimmeranzahl und den gewünschten Funktionen der In-Room Tablets variiert. Im Gegensatz dazu entfallen im „Performance-Modell“ die initialen Hardware- und Installationskosten sowie die monatliche Software-Nutzungsgebühr. Sie starten mit SuitePad ohne anfängliche Investitionen und zahlen nur dann, wenn Ihre Gäste unsere Tablets gewinnbringend nutzen - beispielsweise durch stornierte Zimmerreinigungen oder zusätzliche Frühstücksbuchungen. Die genauen Konditionen werden im Voraus festgelegt und basieren auf Ihren individuellen Bedürfnissen und Zielen. Wir beraten Sie gerne.
Ihre Wahl zwischen unseren Modellen sollte vollständig auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele ausgerichtet sein. Wenn Sie stabile und vorhersehbare Kosten bevorzugen, empfehlen wir das „Standard-Modell“. Andererseits, wenn Ihr Hotel über 40 oder mehr Zimmer verfügt und Sie SuitePad aktiv zur Steigerung des Umsatzes oder zur Kosteneinsparung nutzen möchten, ist das „Performance-Modell“ eine äußerst attraktive Option. Hier starten Sie ohne anfängliche Kosten und zahlen nur bei nachweislichem wirtschaftlichem Erfolg.
Im „Performance-Modell“ fallen die anfänglichen Kosten für Hardware und Installation weg. Sie zahlen nur dann, wenn Ihre Gäste die Tablets nutzen und dadurch Umsatz generieren oder Kosten einsparen. Das bedeutet, dass erst dann finanzielle Verpflichtungen entstehen, wenn Sie auch finanziellen Nutzen aus unserem Service ziehen. Die genauen Konditionen der Erfolgsbeteiligung werden im Voraus individuell vereinbart, um sicherzustellen, dass sie perfekt auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind.
Wir sind uns bewusst, dass Hoteliers derzeit vor großen Herausforderungen stehen, die durch die Nachwirkungen der Pandemie, den Personalmangel und steigende Energiekosten verursacht werden. Um diesen Bedingungen gerecht zu werden, haben wir das „Performance-Modell“ entwickelt, das die Implementierung unserer Lösung so unkompliziert wie möglich gestaltet. Bereits erfolgreich durchgeführte Pilotprojekte mit einigen unserer Kunden bestätigen, dass das „Performance-Modell“ eine Win-Win-Situation sowohl für das Hotel als auch für uns darstellt.