Dass wir SuitePad nach ersten Piloten Dorint-weit ausgerollt haben, hat drei Gründe: Erstens kommt das Produkt beim Gast sehr gut an. Zweitens generieren wir spürbare finanzielle Mehrwerte durch Zusatzverkäufe und beim Einsparen von Prozesskosten. Und drittens profitieren wir von einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit, in der wir aktiv beraten und Probleme schnell gelöst werden.
Karl-Heinz Pawlizki, Dorint Hotels & ResortsTechnische Innovationen sind wichtig. Aber man muss sich für die technische Innovation entscheiden, die Gast und Mitarbeiter einen Nutzen bringt. SuitePad wollen wir in unser Hotel holen, weil es die Menschen vernetzt.
CHRISTIAN ANDRESEN, THE MANDALA HOTELHaptik und Wertigkeit sind besonders. Es ist stabil, kein Standard-Tablet und bietet eine gute Größe, um unseren Content übersichtlich darzustellen. Es macht einfach etwas her im Zimmer!
STEFFEN LEHMANN, BASSENA WIEN MESSE PRATERIn den ersten sechs Monaten konnten fast 3.000 Zimmerservice-Bestellungen rund 35.000 Euro generieren. Das hauseigene Restaurant verzeichnet eine höhere Buchungsrate, wenn die Gäste durch Push-Benachrichtigungen angeregt werden, einen Tisch zu reservieren.
DIMITRIS FRONIMOS, THE OLIVAR SUITESAls Hotel, das Wert auf ein außergewöhnliches Gästeerlebnis legt, freuen wir uns über die Optimierung unserer Kommunikation. Mit SuitePad können wir das Design und die Philosophie unseres Hotels auf die Zimmer bringen und so ein einheitliches Gesamterlebnis vom Check-in bis zum Check-out schaffen.
PATRYK GURTLER, EUSTON SQUARE HOTELUnser Ziel war es, eine zeitgemäße und effiziente Kommunikation mit unseren Gästen zu etablieren. Die positive Resonanz in Form hoher Nutzungsrate und -dauer zeigt, dass wir mit SuitePad den richtigen Partner gefunden haben. Darüber hinaus konnten wir innerhalb von acht Monaten durch abbestellte Zimmerreinigungen im Bereich Housekeeping fast 8.000 € einsparen.
CHRISTOPH MAZUR, ALPIN FAMILY HOTEL GROUP,